Street Fighter V – bald mit Kolin

0
44

Mit dem anfangs verschneiten Trailer oben gibt Capcom bekannt, dass Street Fighter V bald um Kolin ergänzt wird. Die junge Dame ist für Besitzer des Season 2 Character Pass ab 28. Februar verfügbar.

Seska1973
I, MANIAC
Seska1973

sind die kurzen Zwischen Sequenzen aus dem Story mode?Btw ist sie eine Russin? Wenn ja ist Kolin schon richtig, glaub nicht das man ihren namen in Russia mit C schreiben würde, das ist westlich standard. Nicht schlechtAber ich sehe hier was.. Sie nutzt Eis “”zauber””, wenn sie aber ihren Supermove aktiviert, ist ihr Körper kurzzeitig in “”Flammen”” gehüllt.. Macht aus den Flammen einfach Eis und es passtp.s. Ich sehe schon, eine Russia Patriotische “”Musik theme”” und das geht weg wie warme Semmeln dort. So was [url=https://www.youtube.com/watch?v=U06jlgpMtQs]hier[/url] oder [url=https://www.youtube.com/watch?v=lDQ7hXMLxGc]hier[/url] aber aufgepeppt passend zu tekken (musik Beats).. Aber dann werden sicher einige es als “”Blasphemie!”” abstempeln. Aber wie Alt sind die Spieler dort?oder hier ein schneller Mashup von mir mit einer meiner Lieblings band: [url=http://www.youtubemultiplier.com/589dc55811a23-sfv-kolin-my-try23452454534.php]klick[/url] (Der Trailer hier meets Daft Punk)

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

hätte colin passender gefunden….der hält ryu ne ordentliche standpauke bevor es losgeht!

Gast

Heißt der net Colin :’D