Street Fighter V – letzter Charakter der fünften Season enthüllt

4
478

Capcom hat gestern die sprichwörtliche Katze aus dem Sack gelassen und in Form von Luke den letzten Zusatzcharakter für die fünfte Season von Street Fighter V enthüllt. Er ist irgendwann im November verfügbar, aber bewegte Bilder zeigt man bereits jetzt.

Street Fighter V erschien am 16. Februar 2016 für PS4.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich warte ja immer noch auf die XBX-Ankündigung – für den PC gibt es das ja schließlich auch. Sonst wird es tatsächlich der erste SF-Titel, den ich auslasse…

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Bei Street Fighter schaue ich erst wieder wirklich rein, wenn vielleicht doch mal eine Ultimate-Version auf Disc erscheint, auf der praktisch alle Kämpfer mit an Bord sind, ohne daß es zusätzlicher DLC-Codes benötigt.

Vom vierten Teil gab es auf der PS3 ja zumindest auch eine physische Version. Vielleicht passiert dies auf der PS4 oder PS5 auch noch so in der Art.

T3qUiLLa
I, MANIAC
T3qUiLLa

maximilian dude hat seine theorie für captian commando und find die nicht verkehrt.
bin wenn dann bei guilty gear. sf5 braucht mir einfach zu lang zu laden.

Nerdrage
I, MANIAC
Nerdrage

naja.. zum Glück bin ich wieder zu USF4 gewechselt. Ich schau bei Capcom erst wieder vorbei wenn SF6 angekündigt wurde