Streets of Rage 4 – auf der gamescom angespielt

4
420

Zusammen mit M!-Autor Thomas Nickel, der zufällig den gleichen Timeslot hat, kloppe ich mich durch einen Level von Streets of Rage 4. Den Grafikstil muss man nicht mögen, das Attribut “Flashspielchen” sollte man aber vermeiden – in den Hintergründen, Gegnern und Animationen steckt schon sehr viel Liebe zum Detail. Spielerisch gibt sich der Brawler keine Blöße, das Hauen und Kicken macht Laune. Mit einem genaueren Release-Datum wollten die Entwickler aber nicht rausrücken…

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@Kakyo Ist halt ein kurzes Hands-on, wie es sie jetzt im Laufe der Messe zu vielen Spielen gibt. Eine richtige Preview hast du dann halt in einem der nächsten Hefte, die Momentaufnahmen finde ich ehrlich gesagt eine gute Idee, für alle die nicht vor Ort sein können/wollen.

ShadowXX
I, MANIAC
ShadowXX

Also “Flashspielchen mit liebe zum Detail” als richtige Ansprache?

D00M82
Moderator
D00M82

Dass es noch kein Release Datum gibt. Das man es nicht für zu simpel halten sollte

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

Ähh, ja danke, nur versuche ich gerade dieser Meldung auch nur irgenden einen “News” inhalt zu entnehmen… nichts für ungut selbst ein “über die Schultervideo” oder ähnliches hätte mir gereicht….