Streets of Rage 4 – Konsolen-Fassungen bestätigt, neuer Charakter vorgestellt

8
740

Damit ist es endlich auch ganz offiziell, was ohnehin zu erwarten war: Wenn Streets of Rage 4 nächstes Jahr erscheint, dann auch auf PS4, Xbox One und Switch.

Außerdem dürft Ihr dann auch mit Cherry Hunter kloppen, der Tochter von Adam Hunter aus dem ersten Teil – einen ersten Eindruck von ihren Kampfkünsten liefert der Trailer oben.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Von den Remake Wonderboy: Dragon´s Trap Entwickler hab ich ein gewissen vertrauen.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Flashgamesgrafik trifft es genau.
War aber ohnehin immer mehr der Final Fight Typ.

Nipponichi
I, MANIAC
Maniac
Nipponichi

Ich hätte es am Liebsten in alter Mega Drive-Optik gesehen, wie zuletzt Teil 3. Hat bei Sonic Mania funktioniert und würde auch hier ohne Weiteres funktionieren. Kommt das Spiel eigentlich physisch heraus? Ich habe bisher glaube ich nichts davon gelesen. Und wenn nicht unter direktem Vertrieb, dann vielleicht über solche Drittanbieter wie Limited Run.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sieht inzwischen noch wesentlich runder aus als in den ersten Trailern – freu mich drauf!

BigBen
I, MANIAC
Maniac
BigBen

Mir gefällt dieser Grafikstil besser als der Retropixelbrei,obwohl Axels Wampe dadurch noch mehr auffällt… ?

ToMaTi
I, MANIAC
Intermediate (Level 3)
ToMaTi

greenwadegreenwade
Ja, mich stört dieser Grafiklook auch! Letztens alles was auch nur den Hauch von Flashgamesgrafik aufweist fällt bei mir durch. Siehe Wonder Boy returns remix auf der Switch. Furchtbar! Damit tut man sich keinen Gefallen! Leider!

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Axel ist halt fett geworden über die Jahre.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

jetzt weis ich was mich an dem look stört. streets of rage wollte nie ein comic prügler sein. es war einfach nur die hardwarelimitation damals. dem spiel hätte ein Sonic Maina oder Blazing Chrome look wesentlich besser gestanden.

und axel hat immernoch sein bierbauch. 🙁 …das die das aber auch nicht fixen!? sieht doch ein blinder das das extrem kacke aussieht.