Streets of Rage 4 – Mini-Doku mit Fokus auf das Gameplay

10
213

Die Macher von Streets of Rage 4 sind schon Schelme: Zwar wissen wir, dass die Fortsetzung von Segas Sidescrollklopper-Klassiker für PS4, Xbox One und Switch erscheinen wird, aber weiterhin nicht wann.

Und dann wird ein neues Video veröffentlicht, das sich rund um das Gameplay dreht, nur Spielszenen gibt’s in den fast 8 Minuten nur sehr spärlich zu sehen – aber interessant kann es ja trotzdem sein.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Der ist halt älter geworden…

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

“Der Grafikstil erfordert deutlich mehr Arbeit, als der 16bit Retro/Original-Look von damals.”

also eine klassische loose-loose situation! 😛

noch mehr als der grafik stil, stört mich axels wampe. mittlerweile hab ich die hoffnung aufgegeben das die noch weggefixt wird.

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Da sieht man, wie verschieden Geschmäcker sein können. Ich feiere den Grafikstil total und freu mich, das Game auf der Switch zocken zu können. Hoffentlich in physischer Form.

ERRORrothe
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
ERRORrothe

Da wurde garnichts gespart. Der Grafikstil erfordert deutlich mehr Arbeit, als der 16bit Retro/Original-Look von damals. Mir persönlich gefällt der Stil sehr gut, da alles sehr detailliert gestaltet ist und auch die Animationen butterweich und umfangreich ausfallen. Obwohl ich die Pixeloptik liebe, bin ich froh auch mal wieder etwas anderes zu sehen und ich danke Gott, das es kein 2,5D ala Street Fighter & Co. geworden ist.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Scheint halt sehr stark mit Weichzeichnern und co zu arbeiten.
Müsste man eher mal in einer fertigen Version sehen. Ich überschlage mich jetzt nicht vor Freude, aber einen Blick kann man sicher mal drauf werfen.

Sir Lancelot
I, MANIAC
Profi (Level 3)
Sir Lancelot

Streets of Rage-Flash Game Edition

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Mein reden seit dem ersten Trailer..
Da wurde wieder am falschen Ende gespart…

torcid
I, MANIAC
Profi (Level 3)
torcid

Hat grafisch was von einem Smartphonespiel… leider

Zack1978
Mitglied
Profi (Level 3)
Zack1978

Mir gefällt der Grafikstil einfach nicht.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lincoln_Hawk

Warum ist die Grafik nur so kiddi eh…
Hätte man das nicht wenigstens bisschen erwachsener machen können?
Ich bin Riesen Fan der Reihe aber ob ich das wirklich kaufe…puhh…irgendwie glaube ich nicht…