Streets of Rage 4 – “Mr. X Nightmare”-DLC vorgestellt

2
798

Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games kündigen per Trailer den “Mr. X Nightmare”-DLC für Streets of Rage 4 an. Dieser fügt dem Spiel drei neue spielbare Charaktere und einen Survival-Spielmodus hinzu und erscheint im Laufe des Jahres. Parallel gibt es auf allen Plattformen ein separates kostenloses Update mit zusätzlichen Inhalten.

Streets of Rage 4 erschien am 30. April 2020 für PS4, Xbox One und Switch und kommt nach aktuellen Informationen der Macher inzwischen auf mehr als 2,5 Millionen abgesetzte Einheiten.

neuste älteste
ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Aha, Ronda Rousey ist dabei.

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

zum glück kauf ich nicht mehr retail, sonst würd ich mich jetzt wieder ärgern das nicht alles auf der disk ist. 🙂

abgesehen davon find ich es super das es drei neue charaktere geben wird. hoffentlich sind die dann besser anzusehen als die ursprünglichen. die find ich bis auf Floyd alle grauslich gezeichnet. riesenfüße, speckbauch, x-beine…