Streets of Rage – Verfilmung in der Mache

13
463

Sega gibt bekannt, dass sich eine Verfilmung von Streets of Rage in der Mache befindet. Laut eines Artikels von Deadline fungieren dj2 Entertainment und Escape Artists als Produzenten während Derek Kolstad (John Wick, Nobody) als Autor fungiert.

Weitere Informationen zur Verfilmung von Streets of Rage gibt es noch nicht.

neuste älteste
ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

The Villainess – Bike Chase Fight
https://www.youtube.com/watch?v=j3JtkjIKe1w

comment image

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Und was du vielleicht nicht ganz gepeilt hast, der Regisseur ist so genial, dass er die Action in nicht chronologischer Abfolge bewusst so inszeniert hat. Damit du die Wirkung noch vor der Ursache erkennst. Ich glaube der Film ist cleverer als jeder Tarantino und Nolan.

comment image

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Meine Vermutung, die Pharma hat den Film gesponsert und erhofft sich bessere Abverkäufe von Anti-Motion-Sickness-Medikamenten.
Und was du vielleicht nicht ganz gepeilt hast, der Regisseur ist so genial, dass er die Action in nicht chronologischer Abfolge bewusst so inszeniert hat. Damit du die Wirkung noch vor der Ursache erkennst. Ich glaube der Film ist cleverer als jeder Tarantino und Nolan.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Das ist in manchen Filmen so furchtbar anzuschauen, – ich kann immer noch nicht glauben, dass das durchgehen konnte und man es als akzeptabel befunden hat:
https://www.youtube.com/watch?v=gCKhktcbfQM

comment image

Das ist im Grunde schon eine Parodie an sich selbst.

BTW, passen die Frames, was den genauen Ablauf betrifft, auch nicht so recht zueinander, wenn das Geschehen mal genauer betrachtet wird (Stichwort Landung).

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Willkommen im Club, sag ich nur. Ich finde dieses Wackelkamera-Gehampel mit den schnellen Schnitten hat schon so manche Actionszene ruiniert. Das bei Bond und Bourne. Snake Eyes hab ich noch nicht gesichtet, kanns mir aber grad vorstellen. Da fand ich Shang Chi eigentlich ganz ordentlich. Sieht man sich ältere Martial Arts Streifen mit westlichen Protagonisten an, muss man oft schmunzeln. Ich glaub am besten funktioniert sowas eh mit einem guten Schuss Selbstironie.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Eine weitere Gefahr sitzt im Schneideraum – beispielsweise bei Snake Eyes: G.I. Joe Origins wurde die Choreografie kaputtgeschnitten, was dem Film seiner zentralen Schauwerte beraubte. Da der Rest auch nicht sonderlich gelungen war, hat das dem Film insgesamt schwer geschadet. Es gab auch kritische Stimmen von den Beteiligten dazu, die ihre Arbeit dadurch unterminiert sahen – in den Ansätzen hat sich auch abgezeichnet, dass da mehr vorhanden war, als am Ende gezeigt wurde.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Die scheinen Denzel Washington zu gehören. ^^ Die Vorlage ist halt Müll, da kann man draus machen, was man will.
Die grösste Gefahr liegt im Genre selbst. Mittlerweile ist man da Choreografien gewöhnt, die nicht einfach so von irgendwelchen Noobs nachgestellt werden können. Macht man das trotzdem, wirkts sehr schnell peinlich oder halt belanglos.

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Du hast mich mal wieder neugierig gemacht Chris:
https://www.dj2entertainment.com/

Sieht auf den ersten Blick nicht so schlecht aus.

Bzgl. Escape Artists:
https://en.wikipedia.org/wiki/Escape_Artists#List_of_films

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Wenn da nicht die gleichen Macher wie bei Resident Evil Welcome to Raccoon City dahinter stehen, bin ich schon mal dezent beruhigt. Wird vermutlich trotzdem Schrott. ^^

ghostdog83
I, MANIAC
ghostdog83

Kann man da schreiben „darauf hat die welt“ gewartet ?

Hätte es diese Marke dafür gebraucht? – eher nicht. Bedarf es weiterer solcher Filme? – dann müsste man vieles infrage stellen, was in der Medienlandschaft herumgeistert, um darauf die gewünschte Antwort zu erhalten.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Kann man da schreiben „darauf hat die welt“ gewartet ?

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Bitte keine billige Videospiel Kopie eines Double Dragon, Legend of Chun – Li oder Tekken.

ToMaTi
I, MANIAC
ToMaTi

Hier würde ich mir sogar einen richtigen trashigen 80er Jahre Straßenprügler ab18 Film wünschen.
So richtig Gaudi pur!!!
?