Streets of Rogue – im Juli für PS4, Xbox One & Switch

9
680

Publisher und Entwickler tinyBuild GAMES gibt bekannt, dass Streets of Rogue am 12. Juli für PS4, Xbox One und Switch erhältlich ist. Einen Release Date Trailer gibt es obendrauf. Laut den Machern erwartet uns hier inhaltlich eine Mischung aus Binding of Issac und Deus Ex.

Streets of Rogue war im Februar 2018 angekündigt worden, damals nur für Xbox One und Switch (wir berichteten).

neuste älteste
Zerodjin
I, MANIAC
Zerodjin

“Rogue Stormers” und “Dead Cells” sind bisher meine einzigen Auseinandersetzungen mit sogenannten “Roguelikes”… kann diese beiden Titel ziemlich gut leiden und beisse mir regelmässig die Zähne aus…

Tabby
Gast

@rudi-ratlos
Moonlighter werde ich mir Dank Retail Version auch noch irgendwann zulegen, das sagt mir auch vom Setting zu.
Außerdem hat mich da dein Anspielbericht im Forum etwas angefixt. ?

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@zack1978 Binding of Isaac ist großartig, ebenso Enter the Gungeon oder jüngst erschienen Moonlighter – aber wenn man nur bei den drei Titeln bleibt hat man schon locker über 100 Stunden zu tun – wofür dann noch so einen generischen Titel wie den hier gezeigten?!

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Ist nicht meine Welt, diese Rogue-Spiele.

Tabby
Gast

Binding of Issac finde ich genial, der Trailer hier holt mich aber gar nicht ab.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ganz deiner Meinung

D00M82
Moderator
D00M82

Mir gehen diese Rogue Spiele auch nur noch auf die Nerven.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Rogue-Top-Down-Dingens die drölfmillionste *gähn*

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

Alleine schon für den Namen gehören die von jeder Qualitätsprüfung geblockt. Wird Zeit, dass mal wieder jemand in der Branche so knallhart kuratiert wie Nintendo das zu NES Zeiten gemacht hat.