Super Mario 3D Land – noch mehr Screenshots

0
30

Es gibt neue Screenshots zu Super Mario Land 3D, einem von Nintendos Hoffnungsträger für das Weihnachtsgeschäft. Wie gewohnt sind sie in unserer Galerie verfügbar.

Gast

🙂

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@rummsbumms: Das ist ganz einfach. Einfach das Kind zum Yoshi-, Maro- und Zeldafan erziehen. 😉

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

[quote]Wird sowieso übel, da Mario 3d Land und Zelda SS beide am selben Tag erscheinen und 2 Wochen später schon Mario Kart 7…Achherrje, der November/Dezember werden wieder geile Zockermonate O_O XD[/quote]Das wird wieder ne ziemlich stressige Zeit. Daher hab ich auch Zelda wieder storniert, Mario geht einfach vor. Zudem muss ich erst noch Xenoblade fertig zocken.

Gast

@captaindas hast du aber gefickt eingeschädelt 🙂

Gast

ma schauen ob ich mich noch ein weiteres mal für mario begeistern kann.ich will mal komplett neue welten,nicht immer grasgrün oder lava,und überhaupt das kunterbunte.nur ein bisschen erwachsener.aber das wird wohl nur ein traum bleiben.

OneWingedAngelo
I, MANIAC
OneWingedAngelo

Sind zwar nur Bilder vom Trailer, aber trotzdem kann ich den 18. November kaum abwarten…. bis dahin wird zum x-ten mal Super Mario Galaxy 2 und weitere Mario-Titel gezockt!!!Wird sowieso übel, da Mario 3d Land und Zelda SS beide am selben Tag erscheinen und 2 Wochen später schon Mario Kart 7…Achherrje, der November/Dezember werden wieder geile Zockermonate O_O XD

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Captain: Na, dann drücke ich Dir ja mal die Daumen, dass der Postbote heute noch klingelt und Du “”es mal kurz ausprobieren kannst”” – nur zu Überprüfungszwecken, versteht sich…Wir haben uns drauf geeinigt, dass der 3DS zu Weihnachten ins Haus kommt: Ma

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Meine Tochter bekommt diese Woche einen zum Geburtstag. Ich warte heute eigentlich auf DHL. ;-)Da sie jetzt gerade sieben wird darf sie a) eh noch nicht unbegrenzt damit spielen und b) muss sie auch noch verhältnismäßig früh ins Bett. Also dürfte die ein oder andere nette Stunde mit dem Teil drin sein. xDVllt. geh ich nächstes oder übernächstes Jahr ja auch noch nen eigenen holen.

Dr. Mario
I, MANIAC
Dr. Mario

@ Seppatoni: Auf einem Video war zu sehen, dass in der genannten Szene mit einer optischen Täuschung gearbeitet wird – ich hoffe da auf noch viele weitere solcher Rätsel.Leider muss ich noch bis nach Weihnachten ausharren…@Captain: Hast Du nun einen 3DS

Seppatoni
I, MANIAC
Seppatoni

Wenn man sich das letzte bild mit der optischen Täuschung ansieht, dann kann ich mir vorstellen, dass SM3DL auch Ideen bietet, bei dem der 3D-Effekt auch spielerisch sinnvoll miteingebunden wird. Für mich persönlich der Must-Have-Titel Nr. 1 momentan. ^^

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Jepp, ich freu mich jedenfalls echt drauf. Weltbewegende Neuerungen erwarte ich zwar nicht, aber es sieht gut aus und wenn es auch “”nur”” die gewohnte Qualität hat steckt schon Spaß ohne Ende drin.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Optisch macht einiges her. Wird sicherlcih ein super Spiel werden.