Super Mario 64 & Bajo-Kazooie – Crossover-Mod gesichtet

1
389

Habt Ihr Euch schon immer mal gefragt, ob Nintendos ikonischer Klempner Mario auch in der Welt von Banjo-Kazooie bestehen könnte? Der Modder Kaze Emanuar liefert uns heute die Antwort, denn er hat eine entsprechende Crossover-Mod erschaffen. Das Projekt hört passenderweise auch auf den Namen “Mario 64 X Banjo Kazooie”.

Kaze Emanuar hatte in der Vergangenheit schon die Spielwelten von Super Mario 64 und Super Mario Sunshine bzw. Super Mario Odyssey miteinander gekreuzt, was stets sehr sehenswert war.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Witzig gemacht und passt bei mir aktuell gut in die Spiele Laune, gehe grad wieder tierisch aufs N64 ab. Hab mir kürzlich son Controller von Retro Bit geholt, sehr zu empfehlen für jegliche 3D Jump N Runs auf dem System. Außerdem besitze ich jetzt Fighters Destiny und Donkey Kong 64 in OVP und Bomberman Hero habe ich meiner Sammlung hinzu gefügt. 20 meiner liebsten Spiele habe ich mit einem Protection Case verpackt. Ich liebe das N64, für mich bis heute eine Traum Konsole.