Super Mario Odyssey – neuer japanischer Gameply-Trailer

10
457

Nintendo präsentiert uns oben einen neuen japanischen Gameplay-Trailer zu Super Mario Odyssey. Er besteht aus Minispielen, dem Blick auf Features wie dem Fotomodus und mehr.

Super Mario Odyssey erscheint am 27. Oktober exklusiv für Switch.

neuste älteste
BLAKK_RESIN
I, MANIAC
BLAKK_RESIN

Kritik an der Optik?! Lol?!

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

@D00M82: Ich bezog mich in diesem Fall auf 3D-Jump’n’Runs.

Gast

Versteh auch nicht was Döömchen für ein Problem hat, gibt nen haufen PS4one Titel die mMn optisch auch nicht viel besser sind (Sea of Thieves zB) und das auf ner Hardware die deutlich mehr unter der Haube hat. Nintendo liefert hier ganz gute Arbeit ab.

D00M82
Moderator
D00M82

Was sind denn für dich die Konkurrenten zu einem Mario-Spiel?
Andere Plattformer oder generell andere Spiele?

FatGaymer
I, MANIAC
FatGaymer

Ich bin froh dass es die Switch gibt. Die Spiele auf der Ps4 und Xbox fangen an zu langweilen.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ist Comic – Grafik oder sollte Mario so echt aussehen wie Bob Hoskins? :p

Max @ home
I, MANIAC
Max @ home

Mir erschließt sich die Kritik am Äußeren auch nicht so recht: Die Optik ist konkurrenzfähig, die Bildrate blitzsauber und die Animationen sind absolut reizend. Davon abgesehen hat das Spiel etwas, das vielen Konkurrenten abgeht: Charme.

D00M82
Moderator
D00M82

Ja aber naja man ist halt schon irgendwie etwas anderes gewöhnt aktuell und ich finde es nur schade, dass Nintendo bei dem Wettrüsten so gar nicht mitmacht.
Zumal bis Game Cube die Technik bei Nintendo auch immer ein Pluspunkt war.

MadMacs
I, MANIAC
MadMacs

Sieht jetzt doch nicht so schlecht aus. Mario hatte noch nie eine Superoptik – eher eine saubere.

D00M82
Moderator
D00M82

Scheinen dieses Mal zumindest genug neue Ideen drin zu schlummern.
Die Optik bleibt halt der Knackpunkt.