Super Mario Odyssey – russischer Werbespot

2
166

Nintendo versorgt uns oben mit einem russischen Werbespot für Super Mario Odyssey. Der Hüpfer ist seit 27. Oktober 2017 für Switch erhältlich.

neuste älteste
Riffmaster_Rick
I, MANIAC
Intermediate (Level 1)
Riffmaster_Rick

Cool gemachte Werbung … aber ich behaupte mal ganz stark, das diese Werbung fake ist… da ich kein einziges mal die Wörter „Cyka blyat” gehört habe.

Das Jahr ist erst drei Tage alt, aber dieser Kommentar gehört jetzt schon zu den Kandidaten “dümmster Kommentar des Jahres”. Du solltest das Zitat in deiner Signatur in Zukunft besser beherzigen.

Ich frage mich auch gerade, warum der werte Herr Essner der Meinung war, dieses Video hier teilen zu müssen. Es ist ein ganz normaler Werbespot, der nicht mal besondern russisch ist. Für mich als Deutschrussen, der zweisprachig erzogen wurde, ist es immer wieder erschreckend, wie weltfremd und hochnotpeinlich die Ansichten mancher Leute über die Russische Föderation sind. Mein Tipp: Weniger Tagesschau, mehr reisen. Hilft. Immer.

AkiraTheMessiah
I, MANIAC
Gold MAN!AC
AkiraTheMessiah

Cool gemachte Werbung … aber ich behaupte mal ganz stark, das diese Werbung fake ist… da ich kein einziges mal die Wörter „Cyka blyat” gehört habe. 😉