Super Mario Party Jamboree – für Switch angekündigt

4
468

Beim gestrigen Nintendo Direct wurde auch Super Mario Party Jamboree angekündigt. Hierbei handelt es sich um den bisher umfangreichsten Serienteil, denn er bietet unter anderem über 110 Minispiele und sieben Spielbretter (fünf neue und zwei bereits bekannte).

Super Mario Party Jamboree erscheint am 17. Oktober exklusiv für Switch.

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Das mit den zusätzlichen Inhalten sehe ich etwas anders, allerdings wäre es schön, wenn man die Minispiele komplett selbst zusammenstellen könnte…
@Redaktion: Wann kommt der Test zu “Schlümpfe Village-Party” ?

Whitebeard91
I, MANIAC
Whitebeard91

Sieht spaßig aus und wenn es wirklich so viele verschiedene Spielmodi anbietet, sollte für jeden was dabei sein.
Wäre nur schön, wenn es im Gegensatz zu den anderen Mario Party Teilen auf der Switch zusätzliche Inhalte spendiert bekommt.

RYU
I, MANIAC
RYU

Mit dem Untertitel verraten sie jeden endlich die Herkunft der fröhlichen Mario-Rythmen; Polka.^^

Bin ma gespannt wie es sich schlägt. Sieht zumindest auf den ersten Blick schon sehr abwechslungsreich aus, aber ma abwarten.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Für mich ein völlig unerwartetes Highlight !!!
Und die Western-Map ist auch noch dabei… 😀