Super Mario Run – Registrierung für Android-Nutzer gestartet

0
24

Android-Nutzer aufgepasst: Es scheint, als läge der Release der Android-Version von Super Mario Run nicht mehr in allzu weiter Ferne. Im Google Play Store könnt Ihr Euch nämlich ab sofort für die Veröffentlichungs-Benachrichtigung der App registrieren.

Schon im Vorfeld kündigte Nintendo an, dass man nach dem iOS-Release von Super Mario Run das Spiel auch auf die Android-Plattform bringen werde. Zwischen Registrierung und Release der iOS-Version vergingen knapp anderthalb Monate.

HIMitsu
I, MANIAC
Maniac
HIMitsu

Cool, jetzt nur noch Preis halbieren und ich bin evtl dabei! Hab seit Jahren eh nur ein einziges Spiel auf meinem Handy.

rvn
I, MANIAC
Gold MAN!AC
rvn

Das wüsste ich aber xD

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Gold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Registrierung für eine Veröffentlichungs-Benachrichtigung? Gibt’s da auch “”Preorder””-Boni? 😉