Super Mario Run – vorerst keine Zusatzinhalte geplant

0
35

Ein Nintendo-Sprecher hatte in einem aktuellen Interview mit dem Wall Street Journal bekannt gegeben, dass man derzeit keine weiteren Inhalte für Super Mario Run plane.

Der Mobile-Ableger des roten Klempners soll in naher Zukunft weder kostenfreie noch kostenpflichtige Inhalte spendiert bekommen – derzeit gebe es zumindest keine solcher Pläne. Ob und wann wir doch einmal neue Inhalte für den Jump’nRun-Ableger sehen werden, bleibt abzuwarten. Aktuell gibt es zwar Weihnachtsinhalte für Super Mario Run – diese scheinen aber zumindest noch während der Entwicklung des Grundgerüsts enstanden zu sein.

Anonymous
Gast
Anonymous

Wäre mir auch lieber, sie würden sich auf einen neuen Teil konzentrieren, der sich komplett steuern lässt. Geht unter anderem bei Giana Sisters auf Mobile perfekt. Die Weihnachtsinhalte beschränken sich auch nur auf Dekor, das man für sein Königreich mit Münzen und genug Toads – die man in den Rallys gewinnt – kaufen kann.