Super Mario Sunshine – Switch-Portierung ab jetzt auch mit Gamecube-Controller spielbar

1
345

DualShockers weist uns darauf hin, dass Super Mario Sunshine für Switch, welches bakanntlich Teil von Super Mario 3D All-Stars ist, dank Update 1.1.0 ab jetzt auch mit dem Gamecube-Controller gespielt werden kann. Für die volle Dröhnung Nostalgie ist lediglich der entsprechende Adapter vonnöten. Außerdem kann dies natürlich nur im stationären Modus geschehen, wodurch Besitzer einer Nintendo Switch Lite leider in die Röhre schauen.

Doch das ist noch nicht alles, was Update 1.1.0 ergänzt. So können alle drei Titel der Mario-Compilation nun auch mit inverser Kamerasteuerung gespielt werden.

Super Mario 3D All-Stars erschien am 18. September exklusiv für Switch.

neuste älteste
moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Wirklich cooles Spiel! Habs auch in der Collection sehr genossen. Ich persönlich finde den Pro Controller aber viel geiler als den des Gamecubes!