Super Monkey Ball: Banana Blitz HD – Sonic als freischaltbarer Charakter bestätigt

2
143

Hier eine spezielle Ankündigung von Sega: Deren hauseigenes Maskottchen Sonic ist nämlich als freischaltbarer Charakter für Super Monkey Ball: Banana Blitz HD bestätigt worden. Ein flotter Trailer begleitete die freudige Nachricht.

Doch das ist nicht die einzige Überraschung. Pünktlich zu Halloween schalten erfahrene Affenkugelläufer eine Auswahl an Kostümen für jeden Affen in der Grundbesetzung frei.

Super Monkey Ball: Banana Blitz erscheint am 29. Oktober für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Der Sonic Bonus macht das Spiel glatt ein bisschen reizvoll für mich. Hab bis heute nur Monkey Ball 2 für GameCube damals gespielt. War aber nicht so richtig überzeugt von dem Game damals

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ich bin ja wahrlich nicht leicht zu begeistern, aber: Ein Piraten-Affe *____*