Super Neptunia RPG – charmantes Intro verlockt

2
182

Super Neptunia RPG erscheint im Laufe des Jahres auch bei uns für PS4 und Switch und unterscheidet sich von seinen Neptunia-Geschwistern auf interessante Art und Weise: Zum einen wurde es von einem westlichen Studio entwickelt, zum anderen wird das Geschehen diesmal in ein Sidescrolling-Format verpackt – dass der tpyische Fernost-Charme dabei nicht verloren geht, zeigt das Intro-Video oben.

neuste älteste
kevboard
I, MANIAC
kevboard

wie sega es doch geschafft hat aus ner nie veröffentlichten konsole geld zu machen xD
“hey, was wäre wenn die konsole einfach ein anime Mädchen wäre?” bäm, gelddruck maschine! xD

Lando
I, MANIAC
Lando

Diese “Odin Sphere”-esken Grafiken find ich immer wieder lecker. Hoffentlich werden Gameplay und Story der vielversprechenden Optik gerecht.