Super Neptunia RPG – Europatermin für PS4 & Switch

2
192

Knapp ein Jahr nachdem die Veröffentlichung in hiesigen Gefilden angekündigt wurde, hat Super Neptunia RPG endlich einen konkreten Releasetermin. Demnach ist der Titel bei uns ab 28. Juni für PS4 und Switch erhältlich.

Super Neptunia RPG war im Mai 2018 für Europa bestätigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
geohound
I, MANIAC
geohound

Naja mal schauen. Hab bisher jedes Neptunia-Spiel durchgezockt, die meisten sogar mehrmals. Da werd ich auch vor einer potenziellen Gurke nicht Halt machen :-).

Lando
I, MANIAC
Lando

Ich hatte die Möglichkeit ins japanische Original zu schnuppern. Es hat mir gar nicht gefallen – selbst als großer “Nep Nep”-Fan. Das Spiel wirkt stellenweise viel zu simpel (ja, noch simpler als die großen PS4- und Vita-Vorbilder) und die Grafik ist auf Smartphone-Niveau (sehr schwache Animationen, vor allem in den Kämpfen); auch, wenn in dieser Disziplin ebenfalls nie ein Titel der Reihe wirklich glänzen konnte. Hab das Gefühl, dieses Game wird eine der 2019er-Gurken.