Super Nintendo World – öffnet im Februar in Japan seine Pforten

6
447

Nachdem Corona für einige Verzögerungen sorgte, wurde jetzt bekanntgegeben, dass Super Nintendo World am 4. Februar 2021 in den Universal Studios Japan seine Pforten öffnet. Was uns dann genau erwartet, zeigt ein kurzes Video.

Auch in den Universal Studios Hollywood entsteht gerade ein weiterer Standort von Super Nintendo World. Hier ist allerdings frühestens im Sommer nächsten Jahres mit einer Eröffnung zu rechnen.

neuste älteste
Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Ist ja hier in den Vergnügunsparks nicht soviel anders. Am Wochenende und Feiertagen wird man da ja auch totgetrampelt.
Ich hab Disneyland mal in der Woche besucht, das ging ziemlich entspannt und ohne exorbitante Wartezeiten.
Klar, in manchen Fällen bleibt natürlich nur das WE oder halt der Feiertag wo man was unternehmen kann.

Und Japan ohne gut gefüllten Geldbeutel geht doch kaum.😄

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Keine Ahnung, wie man hier Bilder einbindet…

https://ibb.co/8463hL2

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Tokyo_shinjuuTokyo_shinjuu Wir waren zwar in der Woche dort, aber leider waren in Japan zu der Zeit Feiertage… Ging halt leider nicht anders. Und kurz nach 10 Uhr gab es auch keine Fastlane-Optionen mehr 🙁 Zumindest bei den Shows musste man nur 30 – 60 Minuten warten (T2, Backdraft, Horror-Musical), aber bei den Fahrgeschäften war es absurd. Und im Harry Potter – Themenbereich wurde man totgetreten XD Frech auch, dass man innerhalb des Parks gerne mal für Selbstverständlichkeiten noch mal extra zur Kasse gebeten wird. Solltest also eine gut gefüllte Geldbörse dabeihaben 😉

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Tokyo_shinjuu

Rudi RatlosRudi Ratlos
Hab gelesen das es eigentlich nur darauf ankommt an welchen Tagen man vor Ort ist. In der Woche sollen sich die Warteschlangen in Grenzen halten.
Ich selber stand bisher nur an der Haltestelle zum Park (hab mich verfahren^^), möchte den Park aber irgendwann mal inspizieren.

ChrisKong
I, MANIAC
Epic MAN!AC
ChrisKong

Thematisch liesse sich da einiges rausholen, aber USA und Japan liegen leider nicht gleich um die Ecke.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Wenn der Park nicht so ätzend wäre, wären das tolle Neuigkeiten: Selbst bei den Fahrgeschäften für die Kleinsten steht man +90 Minuten, von den aufregenden Attraktionen will ich gar nicht erst anfangen (Neon Genesis Evangelion VR – Ride? Geil, nur vier Stunden Wartezeit…). Mit dem Mario-Land dürfte der Park nur noch weiter aus allen Nähten platzen.