Super Robot Wars T – erster englischer Trailer

2
133

Erst gestern berichteten wir, dass Super Robot Wars T für PS4 und Switch angekündigt wurde. Gewürzt wurde die Ankündigung von einem japanischen Ankündigunstrailer.

Heute spendiert uns Bandai Namco Entertainment das englische Pendant dazu.Somit verstehen wir nun auch, was die Charaktere in den Zwischensequenzen von sich geben.

Super Robot Wars T erscheint in Fernost im Laufe des nächsten Jahres. Ob der Titel  auch den Sprung in den Westen schafft, ist bisher unklar – wenn aber schon ein internationaler Trailer produziert wird, bestehen wohl durchaus Chancen dafür.

2 Kommentatoren
Rudi RatlosKaoru zero one Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Rudi Ratlos

Sehr geil – das letzte SRW hatte afair bereits englische Texte, dürfte hier dann ähnlich sein.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Jedesmal wenn ich das Vorschaubild sehe denk ich an Princess Robot Bubblegum