Super Smash Bros. Universe für Wii U erstmals gesichtet?

0
101

Gewusst, gefühlt, gedacht haben wir es alle: Wenn Nintendo eine neue Hardware herausbringt, wird früher oder später auch ein neuer Teil des spaßigen Brawlers dafür erscheinen. Nintendo-Boss Iwata verkündete schon auf der diesjährigen E3, dass man ein Super Smash Bros. für Wii U plant – auch wenn das nach Masahiro Sakurais Geschmack, immerhin dem Schöpfer der Serie, ein wenig voreilig war: Man hatte mit der Entwicklung nämlich noch nicht einmal begonnen und werde das auch nicht tun, bevor Kid Icarus: Uprising beendet sei.

Bis zur Fertigstellung wird es also noch dauern, doch tauchte jetzt ein Dokument mit dem (mutmaßlichen) zukünftigen Namen auf:  Super Smash Bros. Universe ist auf dem Zettel des verwackelten Fotos zu lesen, welches irgendein Möchtegern-James Bond offenbar locker aus der Hüfte geschossen hat…CVG, wir danken für diese Gerücht.

Gast

@WhackasKick: Word!Bin seit frühester Kindheit Nintendo-Zocker, hatte bis zur PSX auch nicht anderes. Danach gings aber immer weiter bergab und zuletzt hat mich BigN mit dem 3DS so dermaßen enttäuscht, das ich das Teil verhökert hab… -_-Die Wii U ist bi

WhackasKick
I, MANIAC
WhackasKick

Hm, das hätte ich nie erwartet, welch eine Überraschung!/sarkasmus ausSo langsam nervt mich Nintendo, das Spiel wird bestimmt gut und so aber immer das selbe! Ist ja ne persönliche Sache aber das begeistert mich genausowenig wie Skyward Sword, Starfox, Ocarina 3D, Luigis Mansion oder das nächste Kirby. Sind ja alles durchweg tolle Spiele aber irgendwie hab ich jedes mal das Gefühl das alles schon tausendmal erlebt zu haben. Wenn Nintendo jetzt nicht mit etwas tollem NEUEN kommt ist die Firma, so traurig ich das finde, für mich gestorben.

Dr Agon SNK
I, MANIAC
Dr Agon SNK

Coole Sache^^freu mich riesig drauf, hab jeden Teil der Serie ausgelutscht. Grade SB-Brawl ist die ultimative Disc für Nintendo-Fans. Bin mal gespannt welche Gast-Charaktätere dabei sind. Würde mich über NES-Veteranen wie Simon Belmont und Mega-Man freuen.

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Ich will mindestens Sonic, Tails und Knuckles als spielbare Charaktere! Solid Snake oder Big Boss sollte auch wieder mit dabei sein – passt ja auch zur 3DS-Version von [b]Metal Gear Soldi 3[/b]. Gerne darf auch Grey Fox darf auch gerne spielbar dabei sein!Ansonsten hätte ich gerne noch Batman und Wolverine. xD

henning
I, MANIAC
henning

freu mich drauf