Super Street Fighter 4: Diese Klapperkiste kriegt Kloppe!

0
136

Wenn sich die Karre doch nur wehren könnte...Es geht doch nichts über hochauflösende, farblich perfekt abgestimmte Screenshots… aber Halt! Was zum Geier…? Die hier gezeigten Bilder (Scans aus einem japanischen Printmagazin) sind zwar alles andere als hochauflösend, dafür zeigen sie eine wirklich grandiose Neuigkeit für StreetFighter-Fans: In Super Street Fighter 4 sind wieder die bekannten und beliebten Bonusrunden enthalten!

Verdrischt per ellenlanger Kombos schicke Automobile oder räumt mit schnellen Tritten im Weinkeller auf: Die Bonusrunden waren bereits in Street Fighter 2 enthalten, die mutwillige Zerstörung eines Automobils gab es in ähnlicher Form beim Schläger-Kollegen Final Fight zu sehen.

 

 

Auch der Weinkeller wird wieder unsicher gemacht.Bleibt eigentlich nur die Frage: Was treibt die Street Fighter eigentlich zum virtuellen Schrottplatz? Abwrackprämie? Geld im Handschuhfach vergessen und Schlüssel verloren? Simpler Frustabbau?

In den folgenden Videos zeigen wir Euch, wie die KFZ-Klopperei in Wirklichkeit aussieht und wie sie sich damals auf dem Super Nintendo machte.

 

 

captain carot
I, MANIAC
captain carot

@Kuro: LOL.Ne, waren Schrottautos bzw. Schlachtvieh. Hab einen Autoschrauber als Bruder. Und Autos zerlegen wenn die wichtigen Teile ausgebaut sind kann schon Spaß machen.

Gast

Deswegen kaufe ich Airbags, Navis und Radios zum Spottpreis nur bei Captain Carot!(Mit minimalen Gewaltspuren)@ den Captain: ich hab nochmal mit Sergeij gesprochen, der S600 ist nächste Woche Mittwoch da, umlackiert und mit neuer Fahrwerksnummer. Absolut Clean.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

Scheiben rausschlagen ist gar kein Prob, hab ich auch schon gemacht. Türen so rausreißen geht allerdings nicht.

Gast

Eine Tür herausreissen, eine Motorhaube falten oder Scheiben RAUSSCHLAGEN – kann der Typ eine Körperkraft von 3000 PS erzeugen? Blödes, gefaketes und unwitziges Video.

captain carot
I, MANIAC
captain carot

SF2 Wannabe fand ich sehr geil.Davon abgesehen, ich hab mir SF4 bisher nicht gekauft. Mit neuen Charas, der geliebten Schrottpresse Bonusrunde usw. tendier ich langsam zu Super Street Fighter 4 Turbe CE Alpha Zero. ^^

Nils der Pilz
I, MANIAC
Nils der Pilz

Ladies and gentleman, we’ve got our first very good reason to buy it. (except for the new character(s?), that is…)

crazymashine
I, MANIAC
crazymashine

Ich habe es damals geliebt teure Autos zu schrotten (Final Fight/ Street Fighter 2)

DonCurrywurst
I, MANIAC
DonCurrywurst

AUTO ZERTRÜMMERN! Yeah, da habe ich schon Ewigkeiten drauf gewartet, dass man das mal wieder machen kann. Saugut!

WNxKraid
Gast

Hmm… mir würde es ja schon reichen wenn mein SF4 (PC) auf ner angenehmen Geschwindigkeit laufen würde.Seit dem ich den Rechner letztens platt gemacht hatte und das OS neu drauf gespielt wurde, funtzt das Spiel nicht mehr wirklich gut.Treiber etc. sind aber immernoch die selben.

DaRicko
I, MANIAC
DaRicko

Das Live-Video find ich ja mal superklasse!

Kakyo
I, MANIAC
Kakyo

ich finde es in der tat erstaunlich was man mit reiner muskelkraft einem auto antun kann ;P