Super Street Fighter II Turbo HD kommt – bald…

0
51

Dass Super Street Fighter II Turbo HD keine Vaporware ist, wissen wir ja schon länger – schließlich gab es auf der letzten E3 eine Version zu spielen und auf der Xbox 360 eine recht minimalistische Online-Beta des technisch aufgemotzten Prügel-Updates.Nach langer Verzögerung soll sich laut Capcom die Veröffentlichung nun wirklich nähern, ob wir Angaben wir “sehr bald” aber wirklich Glauben schenken sollten?Zumindest scheinen die Entwickler selber dran zu glauben, denn zur Einstimmung gibt’s neue Charakterskizzen, darunter von einer Kämpferin, die für den großen Bruder Street Fighter IV skandalöserweise immer noch nicht bestätigt wurde – Camouflage-Irrwisch und Kylie-Minogue-Double Cammy.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Will Spielen.. Jetzt :)Man man wie freu ich mich auf dieses Spiel.. fehlt nur noch SFIV und ich bin unendlich Glücklich 🙂 <- Bin eben eine einfache Seele.