Switch – sommerlicher Stimmungstrailer aus Japan

4
495

Es ist Sommer – warum soll man da daheim in der Stube hocken? Das ist auch das Thema dieses Werbespots von Nintendo aus Japan, der die Vorzüge einer mobilen Konsolen wie der Switch in den Vordergrund stellt und uns zeigen will, wieviel Spaß man auch unterwegs damit haben kann. Na dann.

neuste älteste
Lugaruh
I, MANIAC
Lugaruh

Der Erfolg gibt Ihnen Recht

genpei tomate
I, MANIAC
genpei tomate

Meilenweit an der Smartphone Realität unserer Tage vorbei…

Lando
I, MANIAC
Lando

Ist auch nicht meine Art von Werbung. Aber familienfreundlich auf jeden Fall. Hätte ich Kinder, würde ich mich durch so etwas sicherlich angefixt fühlen; so jedoch gefallen mir Sonys Spots und Trailer einfach besser.

8BitLegend
I, MANIAC
8BitLegend

The happy shovel-family.

Sollte sich Nintendo trademarken lassen. Das alte Maskottchen Mario stand ja für die Ära der Qualität.