Sword Art Online: Hollow Realization – Gameplay aus der Switch-Version

2
215

Wir wissen bereits seit vergangenem September, dass Sword Art Online: Hollow Realization auch für Switch erscheint. Jetzt präsentiert uns Bandai Namco Entertainment japanisches Gameplay aus dieser Portierung.

Sword Art Online: Hollow Realization ist bereits für PS4 und Vita erhältlich. Die Switch-Version ist ab 25. April in Japan und etwas später auch hierzulande verfügbar.

2 Kommentatoren
Zack1978belborn Letzte Kommentartoren
neuste älteste
Zack1978
Mitglied
Maniac
Zack1978

100 Prozent flüssig läuft es leider nicht ganz, die Ruckler halten sich aber noch im Rahmen.
Mir macht das Game momentan jedenfalls ne Menge Spaß.

belborn
I, MANIAC
Maniac
belborn

Sieht ja wirklich richtig gut und flüssig aus.So langsam scheint man die Switch in den Griff zu kriegen.Wenn das Spiel selbst nicht so öde wäre.Lost Song war besser.Dort konnte man fliegen und damit waren die Kämpfe um einiges spannender.Mit ein paar Onlinematches konnte man ein paar ordentliche Stunden mit dem Spiel verbringen.