Sword Art Online: Hollow Realization – Launchtrailer zur Switch-Version

7
322

Direkt von Bandai Namco Entertainment kommt der Lauchtrailer zur Switch-Version von Sword Art Online: Hollow Realization, welche seit vergangenem Freitag verfügbar ist. Darin erzählt man uns kurz, knapp und präzise die Geschichte des Rollenspiels und erklärt dessen Gameplaystruktur.

Sword Art Online: Hollow Realization ist seit November 2016 auch für PS4 und Vita erhältlich.

neuste älteste
Tabby
Gast

Naja ich finde schon das die Switch-Version technisch Luft nach oben hat.
100 Prozent flüssig läuft es ja nicht, die Texturen in den Gebieten sind auch nicht immer das gelbe vom Ei und ein bißchen mehr Kantenglättung würde den Titel auch gut zu Gesicht stehen.
Ich finde es aber immer noch ganz solide und vor allen Dingen machts ganz gut Laune.
Von daher… ?

Lando
I, MANIAC
Lando

Definitiv nicht. Aber die ersten Gameplay-Szenen sehen immerhin besser aus, als auf der Vita. Finde sowieso, dass dieser Anime-Comic-Stil relativ zeitlos ist. Besser geht es vermutlich sowieso nicht – abgesehen von solchen Kalibern wie Code Vein oder dieses Granblue Fantasy von Platinum Games.

Tabby
Gast

Es ist aber halt keine Grafikgranade oder so.?

Lando
I, MANIAC
Lando

Ach so, danke. Solange es im Singleplayer bzw. in der Hauptstory ordentlich läuft, bin ich happy. (:

Tabby
Gast

Ja, ich finde es läuft eigentlich ganz okay.
Ich kann mir aber vorstellen, das die Performance im Multiplayer /Online dann einbrechen könnte.
Das hab ich aber noch nicht getestet.

Lando
I, MANIAC
Lando

Kuhl! Ist die Performance okay? Hab gelesen, das Spiel würde regelmäßig in die 20er rutschen.

Tabby
Gast

Ich hatte am Wochenende mehr Zeit wie eigentlich eingeplant in das Spiel investiert.
Das Spiel läuft soweit ganz ordentlich auf der Switch und macht mir überraschend viel Spaß.
Freue mich schon auf Fatal Bullet.