Sword Coast Legends – ab sofort auch auf Konsolen erhältlich

0
58

Digital Extremes gaben heute bekannt, dass Sword Coast Legends ab sofort auch auf PS4 und XOne verfügbar ist.

Das Action-RPG tritt in die Fußstapfen von Baldur’s Gate, spielt ebenfalls im D&D-Universum und bietet einen “Dungeon Master”-Modus mit dem Ihr eigene Szenarien für Online-Partien entwerfen könnt.

Sword Coast Legends schlägt mit 19,99 Euro zu Buche und hat den kostenlosen “Rage of Demons”-DLC mit an Bord.

BigBen
I, MANIAC
BigBen

Was ich bisher gesehen habe,gefällt mir…werde ich auf jeden Fall im Auge behalten… @M-Redakteure: Könnt ihr in den Tests zukünftig bitte erwähnen,ob sich das HUD ausblenden lässt.

bitt0r
I, MANIAC
bitt0r

hat baldurs gate-kampfsystem. mag ich überhaupt nicht. pfui teufel.

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Fairer Preis. Allerdings bleibt der Ausflug zur Schwertküste wohl hinter seinen Möglichkeiten zurück. Selber gespielt habe ich es aber noch nicht.Weil wir grad beim Thema sind:Wie wäre es denn mal damit Pillars of Eternity (ähnliches Spielprinzip, anderer Hersteller und Publisher) für die Konsolen zu veröffentlichen, hm? Würde ich haben wollen.