T-Shirt-Tipp: BattleKitty

0
67

Die T-Shirt-Götter von Qwertee haben wieder zugeschlagen: Diesmal gibt es ein Fundstück aus den Tagen, bevor Prinz Adam in Castle Grayskull schaltete und waltete… Schnell zugreifen ist angesagt, denn nur noch bis Mittwoch  Mitternacht ist das edle Stück Stoff zu haben.

Wer ein PayPal-Konto besitzt, ist mit moderaten 13 Euro dabei, aus aktueller M!-Erfahrung wird rekordverdächtig schnell geliefert: Nach Versand lagen die T-Shirts meistens schon zwei bis drei Tage später im Posteingang. Auch an der Stoffqualität und dem Druck gibt es nichts zu meckern, sämtlichen Größenvarianten für Männchen und Weibchen werden angeboten.

Gast

Süß !

spooner
I, MANIAC
spooner

Feiner Tipp..Dankeschön Ulrich!

Gast

Nö,ich krieg nur die Krise,wenn hier ständig für Qwertee Produktplatzierung betrieben wird.Im Gegensatz dazu finde ich deine/eure Rubrik mit den Gameschnäppchen richtig gut.Ich find also die Idee der Kaufberatung grundsätzlich nicht schlecht…aber bitte nicht immer wieder ein und denselben Anbieter pushen.Sicher gibts MOTU-Games,ok….das erklärt aber immer noch nicht zB das von dir promotete Popenleibchen….Tops&Flops ist euer Gusto,für uns aufbereitet und hat einen gewissen Anspruch…die T-Shirt-Threads sind für mich einfach nur Werbung,vielleicht stinken sie mir deswegen so…Ansonsten,nix für ungut und frohes Schaffen,Ulrich!

Gast

Hoffentlich bekommt der Ulrich wenigstens eine ordentliche Provision von Qwertee für seine Promotion.Ich hab vollstes Verständnis,wenn hier T-Shirts mit Gamemotiven vorgestellt werden.Aber das hier,das ‘Prayer/Ratzepapst’-Shirt und ein paar andere vorgestellte…..was hat das noch mit Games zu tun? Das grenzt ja schon fast an Productplacement und hinterlässt ein gewisses ‘G’schmäkle’,lieber Ulrich……..

Hitokiri
I, MANIAC
Hitokiri

@w-boy: wieso eher? Kann den die Generation die damals noch flüssig, oder bestenfalls Bierbestandteil ihrer Eltern war das nicht gebrauchen?Finds ausnahmsweise mal ein gelungenes Cover.

generalraam
I, MANIAC
generalraam

Hammer! Bestellung ist raus! Danke für den Tipp!

Xtremo
I, MANIAC
Xtremo

Mega! Wird gekauft!

w-boy
I, MANIAC
w-boy

ein originelles shirt, das motiv ist aber eher was für die ü30+ fraktion.