Table Top Racing: World Tour – im Mai auch für Switch

2
158

Entwickler Playrise Digital kündigt an, dass Table Top Racing: World Tour mit dem Zusatz “Nitro Edition” am 1. Mai auch für Switch erscheint und 29,99 Dollar kostet. Einen ersten Trailer zu der Portierung gab es auch zu sehen. Inhaltlich erwartet uns dabei das Hauptspiel mit allen Updates und DLCs.

Table Top Racing: World Tour ist bereits für PS4, Xbox One und Vita erhältlich.

 

2 Kommentatoren
8BitLegendMorolas Letzte Kommentartoren
neuste älteste
8BitLegend
I, MANIAC
Profi (Level 3)
8BitLegend

Sowas mit 2,5D Iso-Grafik in sehr gut – das wärs mal wieder. Ich war ein großer R.C. Pro Am & Rock ‘N Roll Racing Fan. In 3D gibts bessere Alternativen, da brauchts keinen weiteren Vertreter.

Morolas
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Morolas

keinen link zum ps4 test…?
ist es einen blick wert oder gar wirklich gut?