Taito Milestones 2 – Start-Termin & Inhalt stehen fest

5
410

Weiter geht es mit Taitos Retro-Neuauflagen, die zweite Episode der Taito Milestones erscheint am 31. August mit diesen Spielen für Switch:

  • The NewZealand Story (1988)
  • Kiki Kaikai (1986)
  • Darius II (3 Screen Arcade Version) (1989)
  • Gun Frontier (1990)
  • Ben Bero Beh (1984)
  • The Legend of Kage (1985)
  • Liquid Kids (Mizubaku Adventure) (1990)
  • Solitary Fighter (1991)
  • Dinorex (1992)
  • Metal Black (1991)

Damit ist schon klar, dass inhatlich die arg durchwachsene erste Veröffenltichung deutlich übertrumpft wird. Wer sich die zugelegt hat, soll übrigens irgendwas spezielles passieren, allerdings gibt es dazu noch keine Infos jenseits der vagen Ankündigung – vielleicht sowas wie Bonusspiele, wenn man beide Teile besitzt?

neuste älteste
Remo
I, MANIAC
Remo

Sobald auf einer der folgenden Collections irgendwann mal Chase H.Q. und SCI Special Criminal Investigation enthalten sein sollte, werde ich wohl zuschlagen. Bisher reizen mich die enthalten Spiele Null

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich sage mal so, M2 und die Egret II Mini hat sich viel Mühe gegeben und jeden Cent wert sind.

Tabby
Gast

Um die Games auch auf aktuellen Konsolen spielen zu können? Gerade für Switch im Handheldmode finde ich solche Klassiker ziemlich nice.

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Warum braucht man diesen überflüssige Taito Milestone Vol. 2, wenn die interessante Taito Titeln. auf der anderen Collection gibt?

Tabby
Gast

Ist zwar deutlich besser als die erste Collection (Dinorex kenne ich zB noch überhaupt nicht), aber trotzdem weit weg von früheren Veröffentlichungen aus dem selben Haus. Mehr als 20€ wäre mir wohl auch diese Collection nicht wert.