Taito Milestones – Retro-Sammlung für Switch in Kürze erhältlich

9
975

Wer sich kein EGRET II mini leisten kann oder will, aber zumindest eine Switch besitzt, bekommt von Taito in Kürze eine andere Möglichkeit, zumindest ein paar der Automaten-Klassiker zu erleben. Denn Taito Milestones erscheint am 15. Mai sowohl als Download wie auch verpackt und enthält diese zehn Oldies:

  • Qix
  • Space Seeker
  • Alpine Ski
  • Front Line
  • Wild Western
  • Chack’n Pop
  • Elevator Action
  • The FairyLand Story
  • Halley’s Comet
  • The Ninja Warriors
neuste älteste
Lobo
I, MANIAC
Lobo

Taito legends 1 und 2 das wäre klasse, aber das hier… naja

Tabby
Gast

Dafür freue ich mich auf die neue Pac-Man Collection. Da soll ja sogar ne Retail-Version von erscheinen.

Tabby
Gast

Hab noch die beiden Taito Legends Collections für Xbox. Dagegen ist die hier leider ein schlechter Witz… Schade.

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

Dann ist schon der Titel eine Mogelpackung, Milestones…

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Ninja Warriors scheint echt das einzige Highlight zu sein, der Rest dann doch zu sehr 8Bit…

ChrisKong
I, MANIAC
ChrisKong

New Zealand Story, Bubble Bobble, Rainbow Island verbinde ich alles mit Taito. Nichts davon ist dabei.

Tabby
Gast

Werde wohl erstmal auch verzichten, bis ich die Collection mal für nen Schnapper bekomme.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Normalerweise liebe ich solche Retrosammlungen, gerade wenn so etwas erscheint wie die Mega Drive-Sammlungen, Turtles oder andere. Hier passe ich aber, weil außer Ninja Warrios da nichts für mich dabei ist.

Die anderen Spiele sind mir dann doch ein Wenig zuuuu betagt.