Take-Two – gute Quartalszahlen vorgelegt

0
38

Take-Two hat jetzt gute Zahlen für das erste Quartal des Fisklajahres 2017 vorgelegt (nachzulesen bei VG247). So legten die Gesamteinnahmen des Unternehmens im Jahresvergleich um 13 Prozent auf 311,6 Millionen Dollar zu und die digitalen Nettoeinnahmen lagen bei 172,1 Millionen Dollar nach 154 Millionen Dollar im Vorjahesquartal.

Hauptverantwortlich für diese Zuwächse waren hauptsächlich Grand Theft Auto V, GTA Online, NBA 2K16 und Battleborn. Gleichzeitig konnte Evolve durch seinen Wandel zum Free-To-Play-Titel eine Million neue Spieler für sich gewinnen. Für das Weihnachtsgeschäft setzt man auf Mafia III, Civilization 6, NBA 2K17 und WWE 2K17.

Danijel78
I, MANIAC
Danijel78

Battleborn ist zwar kein Rohrkrepierer aber mehr als mau sind die VK-Zahlen auch nicht. Versteh jetzt auch nicht wie dass mitverantwortlich an guten Zahlen sein soll.

kps
I, MANIAC
kps

“”Hauptverantwortlich für diese Zuwächse waren hauptsächlich Grand Theft Auto V, GTA Online, NBA 2K16 und Battleborn.“”Battleborn??? Das liest sich auf anderen Seiten aber ganz anders…