Tales of Arise – die Eröffnungssequenz des Action-Rollenspiels

1
110

Bandai Namco Entertainment präsentiert die Eröffnunfssequenz aus Tales of Arise. Diese gibt einen Einblick in die epische Reise, welche die Spielerinnen und Spieler erwartet und enthält auch den Eröffnungssong “HIBANA” von “KANKAKU PIERO”.

Tales of Arise zeigt die Reise von Alphen und Shionne und ihrem gemeinsamen Ziel, Dahna von der Herrschaft Renas zu befreien. Um sie in ihrem Kampf zu unterstützen, werden sie von Rinwell, Law, Kisara und Dohalim begleitet, die alle ihre eigenen Motive, Geschichten und Kampffähigkeiten in die Gruppe einbringen.

Tales of Arise erscheint am 10. September für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

Hab ich Lust drauf. Bin mal gespannt in welche Richtung sich die Serie entwickelt. Die letzten Serien Teile haben bei mir eher gemischte Gefühle geweckt, denke da speziell an Xillia 2 und Zestiria aber schön das es die Serie eben immer noch gibt 😀