Tales of Arise – keine Switch-Fassung geplant

2
1700

Tales of Arise ist bei Bandai Namco Entertainment aktuell nicht für Switch in Planung. Das hat Produzent Yusuke Tomizawa jetzt gegenüber GamingBolt klargestellt.

Tales of Arise erscheint am 10. September für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X und seit heute ist eine spielbare Demo am Start.

 

neuste älteste
Supermario6819
I, MANIAC
Supermario6819

Die Demo war wohl nichts.Viel zu kurz.Die Grafik noch sehr unfertig und ein hektisches Kampfsystem.Schade drum sieht eigentlich hübsch aus.

Drowning
I, MANIAC
Drowning

Meine erste Wahl wäre die Switchvariante. So spiel ich’s eben auf meiner Pro. Hab schon voll Lust drauf. Hoffe nur, dass das Kampfsystem nicht wieder so überladen sein wird und die ersten 20 Stunden nur Erklärungen kommen. Werd mir evtl am WE die Demo ziehen. ??