Tales of Arise – Launchtrailer zum Action-Rollenspiel

7
257

Bandai Namco Entertainment präsentiert den offiziellen Launchtrailer zu Tales of Arise. Dieser stimmt uns mit storylastigen und atmosphärischen Szenen auf das Action-Rollenspiel ein.

Tales of Arise erschien am 10. September für PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

neuste älteste
D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Meins müsste heute kommen. Bin gestern auch mit State of Decay 2 fertig geworden 🙂

Wenn ich Lob über Farben höre, dann freue ich mich auf das Erlebnis XSX und OLED.

DerPanda
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
DerPanda

Kann meinem Vorredner fast 1:1 zustimmen, nur spiele ich auf der PS4 und habe gute 15 Stunden gespielt. Ansonsten passt es 😄

moshschocker
I, MANIAC
Maniac
moshschocker

Also was man an der Grafik beanstanden kann, verstehe ich nicht. Die läuft auf der PS5 zumindest super gut, flüssig und hat wirklich tolle Farben.
Ich hab 8 Stunden drauf und mir gefällt das Game. Es wirkt anders aber doch vertraut. Ich finde auch, dass es ein feines Tales of Game geworden ist. Das kann man durchaus machen. Die Popups sind stellenweise da, aber keinesfalls spielspasshemmend.

Ash Rockford
I, MANIAC
Profi (Level 2)
Ash Rockford

Ich spiele das Game auf der XSX. Habe bisher 5Stunden gespielt. Ich bin begeistert! Schöner klassischer Soundtrack, hübsche flüssige Grafik, bisher gute Story (ich hoffe es bleibt so) und das Kampfsystem kann eingestellt werden (von full automatic bis hin zu 100% manuell – für jeden Schwiergkeitsgusto was dabei). Gelunges Jubiläumsgame!!

Maverick
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Maverick

Das Gefühl hatte ich auch bei der demo dass es quasi am dauerruckeln war.
Die kämpfe fand ich persönlich auch nicht so pralle, dass hatte persona 5 strikers sehr viel besser hinbekommen.

Ich persönlich warte lieber auf diablo 2 remastered und danach kommt die tage endlich meine ps5.

Supermario6819
I, MANIAC
Maniac
Supermario6819

Hast du die Demo gespielt?
Mich haben da die ständigen Popups ziemlich gestört.Die Kämpfe sind auch sehr hektisch und unübersichtlich.Ich hoffe an der Grafik haben sie noch etwas gemacht.Ist auf meiner Liste jetzt nicht ganz oben.

D00M82
Moderator
Epic MAN!AC
D00M82

Die positiven Reviews veranlassen mein Gehirn, dass ich es auch spielen will.