Tales of Arise – überzeugende Verkaufszahlen

3
275

Bandai Namco Entertainment konnte jetzt gute Verkaufszahlen für Tales of Arise vorlegen. Demnach wurden mittlerweile weltweit mehr als zwei Millionen Einheiten des Action-Rollenspiels ausgeliefert. Dies umfasst sowohl verpackte als auch digitale Fassungen.

Tales of Arise erschien am 10. September 2021 für PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X und den PC.

neuste älteste
Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Für den 60 Frames lohnt sich auf PS5 oder Xbox Series X zuschlagen.
Hat menge Spaß gebracht.

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Gibt es hier noch gar keine Meldung zum DLC? Imo ungewöhnlich, dass es keine separate Fortsetzung gibt. Und für mich ärgerlich, da ich das Teil nach dem Platinieren schon verkauft habe…

schweini
I, MANIAC
schweini

Liegt immer noch auf dem schändlichen Stapel. Bin gespannt.