Tales of Vesperia: Definitive Edition – für PS4, Xbox One und Switch angekündigt

10
449

Auf der E3 wurde mit obigem Trailer Tales of Vesperia: Definitive Edition für PS4, Xbox One und Switch angekündigt. Das Rollenspiel schafft im Winter den Sprung zu uns.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

@DerPanda: Es wird die erweiterte PS3-Fassung genutzt. “for the first time outside of Japan” stand bei der MS-PK im Video.

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

hätte ich mir mal den trailer angesehen hätte ich mich nicht fragen müssen welche version sie genommen haben 😀 bestes Tales of ist es für mich nicht aber ein sehr gutes von daher nehme ich es auch mit freuden. hab mal wieder lust auf ein “oldschool” Tales of

Tokyo_shinjuu
I, MANIAC
Tokyo_shinjuu

Die erweiterte Fassung gab es nur auf PS3.

Für mich der beste Teil der Serie imo. Mal gucken wie die Aufpolierung sich bemerkbar macht.

D00M82
Moderator
D00M82

Hab das zuletzt noch auf der 360 nachgekauft. Aber eher für die Sammlung

Lando
I, MANIAC
Lando

Oh, also doch auch für die Switch. 🙂

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Ich werde vielleicht eine Chance geben.

Sephiroth
I, MANIAC
Sephiroth

Bin auch am überlegen, ob ich nochmal zuschlagen soll.
Spiel hat mir damals echt viel Spass gemacht.
Werde wahrscheinlich den Test in der M! abwarten. 😉

DerPanda
I, MANIAC
DerPanda

würde gerne wissen welche version dafür genommen wird. die 360 oder die erweiterte PS3 fassung?

geohound
I, MANIAC
geohound

Hab es noch nicht in meiner Sammlung, von daher kommt mir ein Remaster ganz gelegen. Bleibt nur noch die Frage, wann ich das alles spielen soll. Das macht mich richtig ratlos :-).

Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Wie groß ist denn ungefähr der Anteil an Zusatz-Content im Vergleich zur 360-Fassung? Das Spiel war fein, aber noch mal 80+ Stunden, nur um am Ende zwei Stunden Extras zu bekommen, wären es mir dann eher nicht wert.