Team Fortress 2 – Server der PS3-Version werden heute abgeschaltet

1
388

Valve gibt bei Reddit bekannt, dass die Server der PS3-Fassung von Team Fortress 2 heute abgeschaltet werden. Von diesem Zeitpunkt an sind keine Online-Matches mehr möglich.

Team Fortress 2 ist als Teil der Orange Box für PS3 und Xbox 360 erhältlich.

neuste älteste
xarjaz
I, MANIAC
xarjaz

Es ist schon ziemlich erstaunlich, dass dieses Spiel überhaupt noch aktiv auf der PS3 (!) war. TF2 ist ohnehin ein Phänomen. Nach 20 Jahren hat das Spiel immer noch rund um die Uhr zehntausende Spieler online, auch wenn sicher einige Tausend davon Bots sein werden.
Leider gehört Team Fortress 2 Valve, die heute ja alles lieber tun, als Spiele zu entwickeln. Ein Team Fortress 3 wäre er erste Online-FPS seit vielen Jahren, den ich gerne spielen würde. Aber man darf ja träumen…