Team Sonic Racing – erstes Video zur Entstehung des Soundtracks

5
162

Sega zeigt uns im ersten von mehreren Videos, wie der Soundtrack von Team Sonic Racing entstanden ist. Mit Sound-Director Jun Senoue sowie Act. an den Trommeln und Takeshi Taneda am Bass lässt der kurze Streifen die Zuschauer tief in die kreativen Prozesse eintauchen, welche hinter  Musiktiteln wie “Frozen Junkyard”, “Market Street”, aber auch hinter dem stark Gitarren-lastigen Team Sonic-Song, “Green Light”, stehen.

Wie sich das alles im Spiel anhört, können wir ab dem 21. Mai herausfinden, wenn Team Sonic Racing für PS4, Xbox One und Switch erscheint.

neuste älteste
Denis Kuckmann
Autor

Wären die Sonic-Spiele mal so gut wie ihre Soundtracks… Nach dem brillanten Sonic Transformed kann mich Team Sonic Racing eigentlich nur enttäuschen. Aber ich bleibe mal aufgeschlossen. Auch wenn ich nach wie vor nicht verstehe, warum man nicht einfach ein Sequel macht und Mario Kart erneut zeigt, wo der Hammer hängt.

Gast

Soundtrack, Soundtrack, Soundtrack …*gähn*

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

1 Gameplay Video, was ich mal gesehen hab, hatte mich noch nicht so überzeugt. Aber die haben den Release ja um n halbes Jahr verzögert. Vielleicht wird es ja am Ende toll. Und wenn ich mich nicht irre, wird es von Sumo Digital gemacht, die kriegen ja eigentlich immer was hin

Anonymous
Gast
Anonymous

Mich würde mal interessieren wie der Storymode aufgebaut ist.
Wenn der was taugt, könnte ich auch über kleine Schwächen im Gameplay hinwegsehen.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Warum sind 80% ner News zu dem Spiel immer der Soundtrack??
Gameplay wäre interessanter. Aber so lange ist ja auch nicht mehr bis zum Release, hoffentlich wird es gut