Tears of Avia – für Xbox One angekündigt

0
190

PQube kündigt Tears of Avia an. Ein zugehöriger Trailer stellt uns das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel in seiner ganen Pracht vor.

Tears of Avia spielt in der Welt von Estera. Wir navigieren uns durch den Krieg zwischen zwei großen Stadtstaaten, entdecken die Geheimnisse hinter altehrwürdigen, schon lang verlassenen Städten und entscheiden, wo unsere Moral liegt.

Inspiriert durch alte Strategie- und die größten Story-basierenden-Spiele, können wir eine moderne Version dieses Genres in ihrer eigenen, einzigartigen Welt erleben. Wir leveln unsere Gruppe nach unseren Wünschen und wählen zwischen fünf verschiedenen Klassen, hunderten von Fähigkeiten und dutzenden spielbaren Charakteren; alle mit ihrer eigenen persönlichen Geschichte.

Tears of Avia erscheint im Sommer.