Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – Blick hinter die Kulissen

7
535

DotEmu hat ein neues Video zu Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge ins Netz gestellt. Darin gewährt man uns einen Blick hinter die Kulissen.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge hat keinen konkreten Termin, soll aber bald für PS4, Xbox One und Switch erscheinen.

neuste älteste
Remo
I, MANIAC
Remo

Zu “Shredder’s Revenge” ist heute ein neues Gameplay-Video erschienen, in dem die ersten beiden Levels gezeigt werden und meine Vorfreude steigt gerade ins Unermessliche. Das Spiel kann nur GEIL werden.

Mehr muss ich jetzt bis zur Veröffentlichung aber auch nicht mehr sehen. Aber wenn das Spiel hält was ich gesehen habe, wird es echt mein Spiel des Jahres werden.

Und zur “Cowabunga Collection” erscheint auch eine fette Collectors Edition.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Weiß man schon ein Datum bezüglich der Cowabunga Edition bzw der Collection?
Amazon findet sich nichts bezüglich Vorbestellung

Max Snake
I, MANIAC
Max Snake

Meine einzige Sorge, ob es zu unübersichtlich wird. Trotzdem sehe bin ich optimistisch.

Dirk von Riva
I, MANIAC
Dirk von Riva

Das Jahr der Turtles…. beide Spiele werden gekauft

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Dieses Spiel und dann noch die Turtles “Cowabunga Collection” , die dieses Jahr noch erscheinen soll; da freut sich der Schildkröten-Fan in mir.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ganz deiner Meinung
Schön im Couch koop

Remo
I, MANIAC
Remo

Definitiv eines der Spiele, auf die ich mich 2022 am meisten drauf freue. Von dem was man bisher gesehen hat, wird es sicherlich ein würdiger Nachfolger zu “Turtles in Time”und “The Hyperstone Heist”.