Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – Releasetermin für den Dimension-Shellshock-DLC

2
357

DotEmu und Tribute Games kündigen an, dass der Dimension-Shellshock-DLC für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge am 31. August erscheint. Ein neuer Trailer begleitet die Terminierung.

Die Dimension-Shellshock-Erweiterung für Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge war im Juni angekündigt worden (wir berichteten).

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
torcid

@K7-DanSmith

Vermutlich aber, wenn überhaupt, nicht in Deutschland. SoR4 inkl. DLC kam hier ja nicht. Und der Preis der Importversion ist ziemlich stabil bei 30-40€.

K7-DanSmith
I, MANIAC
K7-DanSmith

Find es super, dass Karais Moveset von Tournament Fighters inspiriert wurde. Und ich mal den Nipponichi: hoffentlich gubt es auch eine Neuauflage der Retailfassung mit DLC, analog zu Streets of Rage 4. Fänd ich gut.