Tekken 7 – DLC-Charakter Fahkumram hat einen Releasetermin

9
400

Bandai Namco Entertainment kündigt an, dass DLC-Charakter Fahkumram ab 24. März für Tekken 7 verfügbar ist. Am selben Tag können wir uns auch auf eine neue Stage freuen. Beide Inhalte sind im Season Pass 3 gebündelt.

Tekken 7 erschien am 2. Juni 2017 für PS4 und Xbox One.

neuste älteste
BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@sir-lancelot Das ist schon richtig was die Release Politik angeht. Grafik ist Geschmacksache mir persönlich gefällt sie sehr gut! Aber das wichtigste, das ist die Spielbarkeit und diese ist bei SF V so perfekt wie in jedem Street Fighter. Weshalb es für mich als Spiel einfach besser ist. ?

Gast

SF5 hat Capcom mit dieser early acces Version verkackt. 2 Jahre(!) musste man zB. auf Basis Sachen wie einen Arcade-Modus warten. Dazu das mutlose und langweile Design das einfach vom Vorgänger recycelt wurde.
Tekken 7 hatte von Anfang an ein rundes Paket.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@sir-lancelot bis auf den Punkt mit dem mit abstand besten Prügler stimme ich Dir 100% zu.
Bin halt ein Street Fighter Kind und SF5 ist für mich doch massiv besser 😉

Lord Raptor
I, MANIAC
Lord Raptor

Egal wie es aussieht, macht trotzdem Spaß. Ist halt Tekken. Finde es besser als SC6.

Gast

Also ich finde Tekken 7 sieht wesentlich besser aus als Soul Calibur 6.
Man merkt dass in Tekken 7 viel Fleiß und Liebe steckt, während Soul Calibur 6 nur schnell hingerotzte seelenlose Scheiße ist, die passend zum 20. Jahrestag fertig sein musste.
Generell ist Tekken 7 mit Abstand der beste Prügler dieser Generation.

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

@firephoenix Man darf aber auch nicht vergessen das Tekken 7 auch schon 5 Jahre alt ist! Soul Calibur 6 ist noch nicht mal 2 Jahre alt (es sind 17 Monate).

Ich finde die Spielbarkeit aber immer noch recht gut.
Ein Tipp: Wenn Du schnell die Punkte Sammeln willst um z.B. alle Videos und Artworks freizuschalte, empfielt sich Tekken Bowl. Aber nicht der normal modus sondern das wo man 5 Würfe hat und mit jedem Strike einen zusätzlichen bekommt (weis leider grad nicht wie der Heisst) Da gehen die Punkte schnell durch die Decke 🙂

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Wieso, geplant zu kaufen? Lass es.
Hinzu kommen noch unschöne Ladezeiten, was ja ab Next Gen endlich weg sein wird 😀

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Danke Firephoenix ?

FirePhoenix
I, MANIAC
FirePhoenix

Hatte mir letzten Tekken im Angebot digital geholt und war ziemlich enttäuscht von der Grafik. Da sieht Soul Calibur wesentlich schärfer und an sich zeitgemäßer aus.
Schade