Tekken 7 – Verkaufszahlen-Meilenstein erreicht

9
753

Katsuhiro Harada, Gottvater der Tekken-Prügeleien, hat es höchstselbst via Twitter verkündet:

“Celebration illustration”.
TEKKEN7 had achieved Over 3million sales before one year passed from release, but there was no timing to upload this (That’s why there is no Anna, Lei..).
We recorded over 47million copies sales for the series.
Thanks for supporting us!#TEKKEN pic.twitter.com/FRJgrxmLgN

— Katsuhiro Harada (@Harada_TEKKEN) October 20, 2018

Tekken 7 hat also inzwischen die Marke der drei Millionen verkauften Exemplare übersprungen, die Zahlen für die gesamte Reihe sind inzwischen bei über 47 Millionen angekommen – eine stattliche Summe.

Tekken 7 wird auch weiterhin fließig unterstützt, so stoßen etwa mit dem zweiten Season Pass angekündigt anderem Anna, Lei und nicht zuletzt “The Walking Dead”-Fiesling Negan zum Kader dazu.

neuste älteste
sam-raven
I, MANIAC
sam-raven

Ich kann die Leute nicht verstehen die sich über Extras in game beschweren.
Ich bekomme doch auch keinen extra Sommerferien weil ich vor einem Jahr das Auto gekauft habe.

Wenn es auf der CD schon ist kann man es kritisieren, kein Thema.

Ein Spiel das man gerne spielt und es Supported wird zahlt man freiwillig.
Dafür 1 bis 2 Jahre mehr davon haben.

Nipponichi
I, MANIAC
Nipponichi

Die DLC-Abzocke für mehr Kämpfer bei Prügelspielen gebe ich mir nicht mehr. Deshalb habe ich mir auch Tekken 7, sowie Soul Calibur 6 schon gar nicht mehr gekauft. Gleiches gilt für Streetfighter oder Dead or Alive. Die Hersteller können gerne darauf sitzenbleiben. Früher konnte man in diversen Prügelspielen die fehlenden Kämpfer einfach freischalten, in dem man das Spiel auf verschiedene Arten zockt. Heute wird standardmäßig für mehr Kämpfer Geld verlangt. Nö, ohne mich.

Ich hätte gerne mal wieder ein neues Tekken, Streetfighter, Soul Calibur oder Dead or Alive. Aber bei solchen Machenschaften verzichte ich liebend gerne.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

@blackhgt
Bin ganz deiner Meinung. Die DLC Abzocke nervt

BlackHGT
I, MANIAC
BlackHGT

Freut mich für Tekken, spiele Teil 7 auch immer mal gerne wieder. Vorallem mein Tochter liebt das spiel 🙂

Ich finde schade, dass dieses Genere sehr stark vom DLC Demon erfasst wurde..
Zusätzliche Fighter werden immer für sehr sehr viel Geld angeboten. Dadurch gibt es immer weniger Fighter welche erspielt werden müssen.

Zuletzt bei Soul Calibur 6 hat man einfach das gefühl das diverse Fighter extra weggelassen werden um diesen dann zu Verkaufen. Teil 3 hatte 31, Teil 4 – 26, Teil 5 – 25 und im neusten nur noch 21. Wenn man bedenkt, dass in jedem Teil eine Handvoll neuer Kämpfer erscheint, müsste die Zahl doch eigentlich steigen… Da ist mir der DoA ansatz lieber mit den Klamotten…

Ich errinere mich gerne an SF IV als man endlich Gouken freigespielt hat.. GEIL..

So das musst ja mal raus.

Sonicfreak
I, MANIAC
Sonicfreak

Finde auch verdient, abgesehen vom lausigen Arcade Mode ist Tekken 7 super geworden. Habe schon lange die Platin Trophäe geholt und hatte viel Spaß damit

Gast

Wow, dafür geben Leute Geld aus?

torcid
I, MANIAC
torcid

@ramipril

Finde auch ein sehr gelungenes Tekken.

3 Millionen Einheiten in nicht mal einem Jahr hätte ich nicht gedacht. Freud mich, dass Fighting Games doch wieder im kommen sind!

Ramipril
I, MANIAC
Ramipril

Also Teil 7 ist der düsterste aller Teilen.
Technisch unspektakulär aber sauber. Und vor allem spielerisch eine Wucht.
Mehr als verdient.

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Sry aber technisch altbacken umd unverdient mmn
Und es wird immer bunter…soooo bunt
Dss stört mich..ich bleibe beim besten oder nichts tekken3