Tekken X Street Fighter – wird nicht mehr erscheinen

8
934
Tekken X Street Fighter

Was viele bereits vermuteten, wurde jetzt von Katsuhiro Harada, Produzent der Tekken-Serie, im Podcast Hanada’s Bar bestätigt: Tekken X Street Fighter wird nicht mehr veröffentlicht.

Tekken X Street Fighter war im Juli 2010 auf der San Diego Comic-Con enthüllt worden und sollte ursprünglich für PS3 und Xbox 360 erscheinen. Bandai Namco Entertainment legte die Arbeiten an dem Prügler allerdings bereits 2016 auf Eis. Zu diesem Zeitpunkt war das Projekt zu etwa 30 Prozent fertig.

neuste älteste
torcid
I, MANIAC
Maniac
torcid

Schade, war eigentlich ein richtig gutes Spiel! Nur die DLC Politik, also das die Hälfte der Charaktere nicht im Spiel direkt freigeschalten, sondern über einen kostenpflichtigen DLC freigeschaltet werden musste, war für mich einer der Hauptgründe, dass das Franchise keinen Erfolg hatte…

JACK POINT
I, MANIAC
Maniac
JACK POINT

Haha, hoppla, da war doch was…

Na auch mal nett, wenn es zu einem verschollenen Spiel zumindest mal ein kurzes offizielles Einstellungs- Statement gibt.

T3qUiLLa
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
T3qUiLLa

anhand von akuma in tekken 7 kann man auch erahnen wie du charaktäre aussehen würden.
ein fähiges 3d street fighter würd ich gerne nehmen.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

greenwadegreenwade das ist sogar noch realistischer als meine spinnerein. 🤪

greenwade
I, MANIAC
Gold MAN!AC
greenwade

oder es wird das unreleased-bonusspiel der PS360-Mini sein die ca. 2035 erscheint.

BlackHGT
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
BlackHGT

Der richtige Zeitpunkt wird dann so 2067 zum start der Streaming Plattform für veraltete Produktionen welche nun doch eine Plattform bekommen. 🙈
Oder in Marketingsprache
Die einzigartige Retro-Stream Engine mit vielen oldis von 2010 – 2045 und neu veröffentlichten Retro-Fealing Spielen. 🤓

RYU
I, MANIAC
Profi (Level 3)
RYU

Das hat Harada ja nun auch wieder zurück genommen, da angeblicher Übersetzungsfehler. Für ihn liegt es einfach nur auf Eis, und könnte irgendwann zu einem richtigen Zeitpunkt erscheinen.
Jaja,..

Max Snake
I, MANIAC
Epic MAN!AC
Max Snake

Immerhin hat Akuma in Tekken 7 geschafft. 😉