Tennis World Tour – Trailer zum Karrieremodus

3
262

Entwickler Breakpoint Studio und Publisher Bigben Interactive stellen uns im obigen Trailer den Karrieremodus von Tennis World Tour vor. Selbst ausprobieren können wir diesen ab 22. Mai, denn dann erscheint das Sportspiel für PS4, Xbox One und Switch.

neuste älteste
BigBen
I, MANIAC
BigBen

Hoffentlich ist die Karriere nicht wie bei GT Sport nur online möglich…
…obwohl alles darauf hindeutet… ?

Socke1970
I, MANIAC
Socke1970

Hatte die Switch gar nicht aufm Plan. Jetzt hoffe ich doppelt auf ein famoses Tennis. Mir fehlt Virtua Tennis… am liebsten für die Switch und bitte eine Fortsetzung/Weiterentwicklung ?

frankinc
I, MANIAC
frankinc

Vielversprechend, da hat man sich Gedanken gemacht, wie es auf der realen Tour ist.
Hoffentlich passt auch das Gameplay.