Terminator: Survivors – Open-World-Survival-Kost für PS5 & XSX vorgestellt

4
624

Nacon kündigte während seiner gestrigen Connect-Präsentation auch Terminator: Survivors an. Dahinter verbirgt sich ein Open-World-Survival-Titel für PS5 und Xbox Series X.

Terminator: Survivors geht am 24. Oktober in den Early Access.

neuste älteste
Rudi Ratlos
I, MANIAC
Rudi Ratlos

Freudscher Verleser, ich habe „eingestellt“ in der Überschrift gelesen 🙈

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Ich erwarte mal nichts.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Ich weiß ja jetzt nicht wer ein terminator ow survival spiel braucht aber nun gut.

Ich für meinen teil hätte gerne einen weiteren terminator resistance titel genommen der war imo gar nicht mal schlecht. Besonders der infiltrator modus war cool.

Robocop rouqe city 2 wäre wohl zu früh gewesen.

dmhvader
I, MANIAC
dmhvader

Klingt cool, aber das Spiel sollte schon mehr bieten wie z.B. ein DayZ oder Generation Zero.
Sowas wie Fallout 76 mit Basenbau und massig Lootkrams wäre ja mMn wünschenswert. Dann noch Fahrzeuge im Coop nutzen und eine riesen Map dazu und ich würd es definitiv mal antesten!