Test Drive Unlimited Solar Crown – auf 2023 verschoben, für PS4 & Xbox One eingestampft

1
292

Eine große Überraschung ist es nicht gerade, denn seit der Ankündigung vor fast einem Jahr, die Raserei eigentlich am 22. September dieses Jahres für alle Systeme veröffentlichen zu wollen, hatte man von Test Drive Unlimited Solar Crown prompt wieder nichts mehr gesehen.

Nun sind die Entwickler bei Steam mit einem ersten neuen Blog-Beitrag aus der Versenkung aufgetaucht und verkünden neben allerlei hochtrabenden Plänen prompt, dass die Veröffentlichung auf 2023 verschoben wird – einen genaueren Zeitraum gibt man wohlweislich nicht mehr an.

Außerdem wurden die geplanten Fassungen für PS4 und Xbox One ein gestellt, was bis dahin wohl auch nur vernünftig ist. Nicht erwähnt wird das Schicksal der Switch-Version, bei der aber ohnehin die Vermutung nahe liegt, dass die auf Cloud-Technik fußen dürfte.

neuste älteste
tetsuo01
I, MANIAC
tetsuo01

Schade, ich hätte mich schon gefreut auf ein neues test drive. Hoffentlich wird das ganze nicht so überladen wie bei horizon 5. Das ist so überdreht, und nach jedem rennen bekommt man punkte in zig verschiedenen kategorien. Horizon 5 mag ein gutes rennspiel sein, erinnert mich zuweilen aber an ein handyspiel…