Tetris Effect – für PS4 und PlayStation VR angekündigt

23
573

Sony Interactive Entertainment kündigt mit dem obigen Trailer Tetris Effect für PS4 und PlayStation VR an. Entwickelt wird der Titel von Enhance Games, die schon für Rez und Lumines verantwortlich waren.

Tetris Effect erscheint im Herbst.

neuste älteste
IceWilliams
I, MANIAC
IceWilliams

Braucht man gaaaanz dringend….
Was wurde eigentlich aus der angekündigten Tetris Verfilmung ?

SonicFanNerd
Moderator
SonicFanNerd

Tetris?
Bin raus. ?

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Lincoln_Hawk

Hoffentlich Retail
Auch wenns nur Tetris ist
Ist das das zeitlos
Schöne Idee auch ohne vr

THE-NME
I, MANIAC
THE-NME

also REZ war/ist Wahnsinn. da ich auch VR auch absolut abfahre, bin ich mal erfreut und gespannt was das dann wird 🙂

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Für mich bislang eines der Highlights bei dem was so im Vorfeld der Welt gezeigt wurde. Direkt danach folgt das neue Fallout…und das beste die E³ hat nicht mal angefangen. Ich bin gespannt was heute Sony um 17.00 präsentriert

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Ich habe Rez auch nicht gezockt. Das hier sieht für mich trotzdem ziemlich geil gemacht aus. Hier noch einige zusätzliche Infos:

https://blog.us.playstation.com/2018/06/06/tetris-effect-announced-for-ps4-ps-vr-from-the-creator-of-rez-lumines/

Lando
I, MANIAC
Lando

Meh. Rez und Co sind leider absolut an mir vorbeigegangen. Müsst ich offensichtlich nachholen. ^^

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

@Lando Kultentwickler, Kultpuzzlespiel da kann nur P0rn draus werden

Lando
I, MANIAC
Lando

Ähm, ihr betreibt keinen kollektiven Sarkasmus, oder? Mich holt das Gezeigte überhaupt nicht ab. 🙁

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

@kaoru-zero-one stimmt, da ist was dran.

Gast

Da es ein Tetsuya Mizuguchi Game ist geh ich stark davon aus das der Song extra fürs Game Komponiert wurde, also sollte man erst zeitnah zum Release des Games ne “Vollversion” bekommen.

deRollEeinE
I, MANIAC
deRollEeinE

@lagann ich will den Song auch! Hast du schon rausgefunden wie der heißt oder von wem der ist? Spotify hat zu „we are all connected“ nix brauchbares ausgespuckt.

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Das hast du bei mir schon mit dying light 2 erreicht ^^
Und bei den tlou2 gameplay Szenen werd ich jetzt schon nervös?.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Tja. Vielleicht wollen sie nur für ihre E3-Show werben. Wenn alle sich wundern, warum Sony schon klasse neue Games im Vorfeld zeigt, schauen sich vielleicht mehr die Show an. Weil da muss ja noch viel besseres kommen. ?
Erstmal gucken, was Sony die nächsten Tage noch vorab zeigt. Das hier lässt zumindest gutes hoffen. Und jetzt bin ich mittlerweile echt auf die E3-Show gespannt. Ziel erreicht. ?

Maverick
I, MANIAC
Maverick

Naja irgendwie hatte ich etwas ˋspektakuläreresˋ erwartet. Maybe morgen mit der nächsten Ankündigung.

Gast

Versteh auch nicht das Sony das ausgelagert hat, ich hab mein Spiel der E3 vorraussichtlich gefunden und dabei ist die noch nicht mal gestartet. Kann mir kaum Vorstellen das die noch irgendwas aus dem Sack holen wo ich es kaum abwarten kann direkt Hand anzulegen.

Bort1978
I, MANIAC
Bort1978

Hammergeil! Geile Mucke und krasse Optik. Zockt man dann nur Tetris in abgedrehter Umgebung? Das in VR muss echt heftig sein.
Wird im Auge behalten.

Edit: @DGS: Da scheint Sony noch einiges in der Hinterhand zu haben, wenn sie so agieren.

DGS
I, MANIAC
DGS

Und so etwas lagert Sony aus? Das wäre perfekt zur Auflockerung während einer Show.

Mir taugt die Idee. Tetris ist einer meiner Lieblingsspiele und REZ funktioniert erstklassig mit VR. Eine Kombination aus Beidem kann ich mir super vorstellen.

Gast

Trailer gesehen, für hervorragend befunden, Kaufentscheidung direkt getroffen. …einfach chillig schick!!!
Sony für die E3 hätt ich gern noch Child of Eden VR!!!

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Is ja leider nicht der ganze Song, aber ein Anfang.

amigafreak
I, MANIAC
amigafreak

@lagann
“4K Youtube to mp3” ? 😉

Cold Seavers
I, MANIAC
Cold Seavers

Gekauft….

Lagann
I, MANIAC
Lagann

Ich brauche dieses Lied!!!
Hab den Trailer jetz schon zehmal geguckt.