Tetris Effect – für PS4 und PlayStation VR angekündigt

23
531

Sony Interactive Entertainment kündigt mit dem obigen Trailer Tetris Effect für PS4 und PlayStation VR an. Entwickelt wird der Titel von Enhance Games, die schon für Rez und Lumines verantwortlich waren.

Tetris Effect erscheint im Herbst.

13 Kommentatoren
IceWilliamsSonicFanNerdLincoln_HawkTHE-NMECold Seavers Letzte Kommentartoren
neuste älteste
IceWilliams
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
IceWilliams

Braucht man gaaaanz dringend….
Was wurde eigentlich aus der angekündigten Tetris Verfilmung ?

SonicFanNerd
Moderator
Moderator/Tetris Effect – für PS4 und PlayStation VR angekündigtGold MAN!AC
Moderator/
SonicFanNerd

Tetris?
Bin raus. 😅

Lincoln_Hawk
I, MANIAC
Maniac (Mark II)
Lincoln_Hawk

Hoffentlich Retail
Auch wenns nur Tetris ist
Ist das das zeitlos
Schöne Idee auch ohne vr

THE-NME
I, MANIAC
Anfänger (Level 2)
THE-NME

also REZ war/ist Wahnsinn. da ich auch VR auch absolut abfahre, bin ich mal erfreut und gespannt was das dann wird 🙂

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Für mich bislang eines der Highlights bei dem was so im Vorfeld der Welt gezeigt wurde. Direkt danach folgt das neue Fallout…und das beste die E³ hat nicht mal angefangen. Ich bin gespannt was heute Sony um 17.00 präsentriert

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Ich habe Rez auch nicht gezockt. Das hier sieht für mich trotzdem ziemlich geil gemacht aus. Hier noch einige zusätzliche Infos:

https://blog.us.playstation.com/2018/06/06/tetris-effect-announced-for-ps4-ps-vr-from-the-creator-of-rez-lumines/

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Meh. Rez und Co sind leider absolut an mir vorbeigegangen. Müsst ich offensichtlich nachholen. ^^

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

LandoLando Kultentwickler, Kultpuzzlespiel da kann nur P0rn draus werden

Lando
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Lando

Ähm, ihr betreibt keinen kollektiven Sarkasmus, oder? Mich holt das Gezeigte überhaupt nicht ab. 🙁

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

Kaoru zero oneKaoru zero one stimmt, da ist was dran.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Da es ein Tetsuya Mizuguchi Game ist geh ich stark davon aus das der Song extra fürs Game Komponiert wurde, also sollte man erst zeitnah zum Release des Games ne “Vollversion” bekommen.

deRollEeinE
I, MANIAC
Profi (Level 3)
deRollEeinE

LagannLagann ich will den Song auch! Hast du schon rausgefunden wie der heißt oder von wem der ist? Spotify hat zu „we are all connected“ nix brauchbares ausgespuckt.

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Das hast du bei mir schon mit dying light 2 erreicht ^^
Und bei den tlou2 gameplay Szenen werd ich jetzt schon nervös🙃.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Tja. Vielleicht wollen sie nur für ihre E3-Show werben. Wenn alle sich wundern, warum Sony schon klasse neue Games im Vorfeld zeigt, schauen sich vielleicht mehr die Show an. Weil da muss ja noch viel besseres kommen. 😉
Erstmal gucken, was Sony die nächsten Tage noch vorab zeigt. Das hier lässt zumindest gutes hoffen. Und jetzt bin ich mittlerweile echt auf die E3-Show gespannt. Ziel erreicht. 😝

Maverick
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Maverick

Naja irgendwie hatte ich etwas ˋspektakuläreresˋ erwartet. Maybe morgen mit der nächsten Ankündigung.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Versteh auch nicht das Sony das ausgelagert hat, ich hab mein Spiel der E3 vorraussichtlich gefunden und dabei ist die noch nicht mal gestartet. Kann mir kaum Vorstellen das die noch irgendwas aus dem Sack holen wo ich es kaum abwarten kann direkt Hand anzulegen.

Bort1978
I, MANIAC
Maniac (Mark III)
Bort1978

Hammergeil! Geile Mucke und krasse Optik. Zockt man dann nur Tetris in abgedrehter Umgebung? Das in VR muss echt heftig sein.
Wird im Auge behalten.

Edit: DGSDGS: Da scheint Sony noch einiges in der Hinterhand zu haben, wenn sie so agieren.

DGS
I, MANIAC
Gold MAN!AC
DGS

Und so etwas lagert Sony aus? Das wäre perfekt zur Auflockerung während einer Show.

Mir taugt die Idee. Tetris ist einer meiner Lieblingsspiele und REZ funktioniert erstklassig mit VR. Eine Kombination aus Beidem kann ich mir super vorstellen.

Kaoru zero one
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Kaoru zero one

Trailer gesehen, für hervorragend befunden, Kaufentscheidung direkt getroffen. …einfach chillig schick!!!
Sony für die E3 hätt ich gern noch Child of Eden VR!!!

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Is ja leider nicht der ganze Song, aber ein Anfang.

amigafreak
I, MANIAC
Profi (Level 2)
amigafreak

LagannLagann
“4K Youtube to mp3” ? 😉

Cold Seavers
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Cold Seavers

Gekauft….

Lagann
I, MANIAC
Gold MAN!AC
Lagann

Ich brauche dieses Lied!!!
Hab den Trailer jetz schon zehmal geguckt.